Skip to main content
Wir stützen uns auf

Diese drei Säulen

Verkaufspsychologie

Überzeugung durch Wort & Struktur

Werbetexte

authentische Texte, die verkaufen

Nischenrecherche

Recherche, Statistik & Empirie

Disziplinen des Marketings

Werbetexte sind facettenreich

Statische Texte

  • Webseitentexte
  • Werbebriefe
  • Blogartikel
  • Magazin- & Zeitungsartikel

E-Mail-Marketing

  • Contenterstellung
  • Launch-Kampagnen
  • Sales-Kampagnen
  • Flow-Mails
  • Lead-Nurturing-Mails
  • Redaktionsplan

Ads & Videos

  • VSL (Video Sales Letter)
  • Werbeanzeigen
  • Facebook- & Instagram-Ads
  • Google-Ads
  • LinkedIn-Ads

Funnels

  • Marketing-Funnel
  • Sales-Funnel
  • Conversion-Funnel
  • Lead-Funnel
  • Buch-Funnel
  • Survey-Funnel
  • Recruiting-Funnel

Personalgewinnung

  • psychologische Stellenanzeigen
  • Distribuierung auf über 27 Jobbörsen
  • Recruiting-Funnels

Social Media-Marketing

  • Profilaufsetzen
  • Social Media Posts
  • Betreuung
  • Design & Konzeption

Public Relations

  • PR-Konzeption
  • Pressemitteilungen
  • Presseschreiben
  • Zeitungsartikel
  • Skripte für öffentliche Reden

Brandmarketing

Alle Textformen können je nach Belieben in Brand- oder Performancemarketing umfunktioniert werden.
Maßgeschneiderte Konzepte

Unsere Werkzeuge

Werbetexte
Copywriting

Mit Werbetexten können Sie Ihre Kunden gezielter und persuasiver ansprechen. Werbetexte sind die Brücke zwischen den Träumen, Ängsten und Bedürfnissen Ihrer Wunsch-Zielgruppe und Ihrem Angebot.

Marketing
Consulting

Im Marketing Consulting geht es weniger darum Texte zu veröffentlichen, sondern um den Gesamtblick auf Marketingkampagnen. Ich berate Sie und ihr Team, bereichere Ihre Firma mit Ideen und betreue diese gleichzeitig. Hierbei arbeite ich auch oft mit Marketingagenturen zusammen. Diese übernehmen die technischen Anforderungen und ich gebe die Marketingexpertise.

VerkaufsPsychologie

Meine Faszination an Verkaufspsychologie, Behaviorismus und Psychoanalyse unserer Gesellschaft ist grenzenlos. 

Verkaufen ist omnipräsent. In der Beziehung, in der Kommunikation, in Politik, auf der Arbeit, im Autohaus, im Restaurant.

Wer verkaufen kann und den Ton der Zielgruppe trifft, ist immer erfolgreicher. Ungeachtet des Produkts.